40 Jahre Special: Die 40 besten Reisemotorräder  – TOURENFAHRER 11/2021

Foto: MOTORRAD REISEN 7/8 1992

40 Jahre Special: Die 40 besten Reisemotorräder

Die 40 besten Reisemotorräder aller Zeiten! Eine schöne Idee, fanden wir. Die Jubiläumsauslese erwies sich jedoch als heikel. Em Ende waren wir froh, dass keine Fäuste flogen.

Passend zum Jubiläum die 40 besten Tourenmotorräder unserer Geschichte? So viele brauchbare Modelle bekommen wir doch nie zusammen! Dachten wir. Doch nach erstem Hinabsteigen in die Erinnerungskiste füllten immer mehr Modelle die Liste, am Ende kam mehr als das Doppelte zusammen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 11/2021.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren