Abenteuer: KTM Adventure Rally – TOURENFAHRER 12/2021

Foto: Francesc Montero

Abenteuer: KTM Adventure Rally

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen: Gelände-Neuling Tilman betritt bei der KTM Adventure Rally 2021 im griechischen Nafpaktos Neuland. Kann er alle Zacken behalten?

Oh«, haucht Kollege André und dreht sich im Türrahmen um. »Naja, war schön mit dir«, murmelt unser Enduro-Veteran mit den kaputten Knochen. Mit dieser ­Reaktion auf meinen Plan, bei der KTM Adventure Rally in Griechenland mitzufahren, hätte ich nicht gerechnet. »Hast du genug Voltaren-Salbe für die ganzen Prellungen?«, fragt die felsgraue Eminenz Erik. Auch nicht unbedingt ermutigend »Ich find’s gut, dass du dich traust«, spricht mir Pistenprofi Guido Mut zu. So ganz zerstreuen kann er den gesäten Zweifel aber nicht.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 12/2021.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren