Ausprobiert: »Daunenfreuden« – TOURENFAHRER 3/2023

Foto: Till Ferges

Ausprobiert: »Daunenfreuden«

Sind Pullover oder Funktionswäsche unter der Jacke nicht warm genug, schlägt die Stunde der »Down-X 2.0«. Till hat den Daunen-Unterzieher intensiv getestet.

Meine persönlichen Wetterprognosen haben etwas mit meinen Supermoto-Ausflügen gemeinsam: Sie sind nutzlos, aber unterhaltsam – und gehen meistens schief. Habe ich mich in der Temperaturentwicklung wieder mal um zweistellige Werte verschätzt, reicht neuerdings ein Griff in den Tankrucksack. In einem kleinen, etwa 300 Gramm leichten Beutel von der Größe einer Milchtüte versteckt sich die zusammengeknüllte Down-X 2.0 von Rukka. 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 3/2023.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren