Ausprobiert: Kleingarten-Crosser – TOURENFAHRER 7/2021

Fotos: Guido Bergmann

Ausprobiert: Kleingarten-Crosser

Ein exotischer Neuzugang in unserem Testfuhrpark: Das »Reely Dirtbike Brushless 1:4« überrascht mit extremer Offroad-Tauglichkeit – und einem eingebauten Fahrer, der wirklich hart im Nehmen ist.

Nörgeln gehört unter Motorrad­testern bekanntlich zum guten Ton. Schon beim ersten Check des 52 Zentimeter langen Reely fallen folglich schlimme Mängel auf: Die Telegabel ist überdämpft, die Hinterrad­federung zu weich und wo zum Teufel soll unser oranger Mann sein Reisegepäck befestigen?

 

Apropos oranger Mann: Der sieht zwar adrett aus, aber seine Blickführung ist verbesserungswürdig und die Hebeleien hätte er für Geländeeinsätze wirklich günstiger montieren müssen.

 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 7/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren