Ausprobiert: MRA Variotouringscreen VTM – TOURENFAHRER 9/2022

Foto: Fotomontage Syburger Verlag GmbH/Guido Bergmann

Ausprobiert: MRA Variotouringscreen VTM

Marathonetappen im Sattel der Yamaha Tracer 9 GT absolviert man hinter dem »MRA Variotouringscreen VTM« komfortabler.

Bin ich zu groß? Oder zu klein? Wie ich meine 1,86 Meter auch dreh und wende, es fehlen fünf Zentimeter, um entweder hinter dem originalen Windschild der Yamaha Tracer 9 GT abzutauchen oder meinen Kopf über die turbulente Zone zu recken. Zwar ist die Scheibe höhenverstellbar, zumindest mir lässt sie aber nur die Wahl zwischen laut und lauter.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 9/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren