R-EX von Rukka

Ausprobiert: R-EX von Rukka

Rukkas neuer Zwei-Lagen-Laminat-Anzug R-EX musste nicht nur niedrigen Temperaturen, heftigen Windböen und bösartigem Regen trotzen. Zu allem Überfluss galt es, die sensiblen Testersensoren bei Laune zu halten.

Eigentlich war passables Wetter angesagt für den Touren-Test der Kawasaki Ninja 1000SX im letzten Heft. Tatsächlich war es an der Nordseeküste durchaus angenehm, nur auf dem Weg dorthin schüttete es wie aus Kübeln, die Temperaturen sanken auf gerade mal sechs Grad und ein steifer Nordostwind zerrte an Kawa und Kleidung. Nicht das richtige Umfeld für den neuen Rukka-­R-EX-Zweiteiler aus Gore-Tex-Zwei-Lagen-­Laminat, der die ArmaProtection-­Kollektion bei Preisen von 599 Euro (Jacke) beziehungsweise 499 Euro (Hose) nach unten abrundet.

 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 06/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren