Ausprobiert: Raumurlaub – TOURENFAHRER 2/2022

Foto: Mendle

Ausprobiert: Raumurlaub

Mangels Koffern haben wir uns mit der »PRO Travelbag Hecktasche« von SW-Motech durch die Karpaten geschlagen. Auch transsilvanischer Pladderregen konnte das geräumige Gepäckstück nicht beeindrucken.

Wer schnöde Plastikkoffer am Heck seines Lieblings ablehnt und Packrollen zu unpraktisch findet, kann auf der Urlaubsreise trotzdem mehr als eine Zahnbürste und eine Kreditkarte mitnehmen. Zumindest dann, wenn auf dem Soziussitz kein Mensch, sondern ein Gepäcksystem Platz nehmen darf. Gerade bei der Sporttourer-, Klassiker- und Cruiser-­Fraktion erfreuen sich Hecktaschen großer Beliebtheit. Und nach der großen Tour verschwinden die robusten und meist ohne feste Anbauteile montierbaren Universaltalente einfach wieder im Keller.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 2/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren