Ausprobiert: »Sidi Atojo SRS« – TOURENFAHRER 11/2022

Foto: Johanna Kappes

Ausprobiert: »Sidi Atojo SRS«

Die Motocross-Stiefel »Sidi Atojo SRS« sind leichter und flexibler als ihre Vorgänger, ohne Abstriche bei der Sicherheit zu machen. Sohle und Verschlüsse sind austauschbar.

Die Lacher der Kollegen hatte ich auf meiner Seite. Womöglich verleitete der robuste Gesamteindruck zu der falschen Annahme, die Sidi Atojo SRS seien sogar wasserdicht. Tatsächlich hat der Hersteller das nie behauptet. Urvertrauen weckt der feste Sitz der Cross-Stiefel, deren hoher Schaft bis knapp unters Knie reicht. Mit straff eingestellten Schnallen konkurriert der bombenfeste Sitz mit einem medizinischen Gips.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 11/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren