Ausprobiert: Textilkombi Modeka »AFT Air« – TOURENFAHRER 8/2022

Foto: Guido Bergmann

Ausprobiert: Textilkombi Modeka »AFT Air«

Eine sichere Klamotte mit maximaler Frischluftzufuhr soll die Modeka »AFT Air« sein. Wir haben ausprobiert, wie sich die dreilagige Kombi bei allen Wettern schlägt.

Eine Textilkombi wie für mich gemacht. Oft hadere ich mit dem Raumklima im Inneren der Allwetterkönner. Klar, bei Nässe bin ich froh über ein wind- und wasserdichtes Dach – nicht nur über dem Kopf. Wenn der Stern am Himmel brennt, stößt das »Fensterkippen« üblicher Belüftungsreißverschlüsse aber schnell an die Grenzen meiner Komfortzone.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 8/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren