Ausrüstung: Anhänger – TOURENFAHRER 3/2023

Foto: OEG

Ausrüstung: Anhänger

Schon in Ausgabe 5/2021 verschafften wir einen Überblick über das Angebot an Motorradanhängern. Seitdem kamen einige pfiffige Lösungen hinzu. Zeit für ein Update der Trittbrettfahrmöglichkeiten.

 

Nach wie vor spaltet das Thema Stammtische und Redaktionsbüros. Während die einen ihre Anhänger schätzen, um zeitsparend große Distanzen zu überbrücken, winken andere schon beim Gedanken daran ab, ihre Zeit mit Organisation und Ladungssicherung zu vergeuden, statt sich ganz einfach auf den Weg zu machen. Und dennoch lauert in fast jedem Motorradfahrerleben der Tag, an dem man nicht drum herumkommt, sich irgendwo im Bekanntenkreis einen Trailer zu borgen. Sei es für den Kauf des abgemeldeten Liebhaberstücks, für die Rückholung nach einer Panne, den winterlichen Transport zur Inspektion oder um das Motorrad mit in den Familienurlaub zu schmuggeln.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 3/2023.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren