Best of Outdoor

Best of Outdoor

Draußen in der Natur zu sein, ist etwas Wunderbares. Doch auch beim Campen darf Komfort mit dabei sein. Wir haben uns im Outdoor-Bereich nach Dingen umgesehen, die das Leben unter freiem Himmel angenehmer machen.

Was brauche ich, was brauche ich nicht? Diese Frage stellt sich schnell demjenigen, der mit seinem Motorrad auf Campingtour gehen will. Die richtige Antwort ist dabei nicht ganz unwichtig, denn auf einer solchen Reise findet das Leben komplett draußen statt. Und wer möchte seinen »Feierabend« nicht mit ein wenig Komfort genießen? Darum gilt als Faustregel für das Outdoor-Dasein: Zelt, Kocher und Schlafsack inklusive Isomatte sollten State oft the Art sein, denn gerade auf diese Dinge kommt es im Ernstfall an. Wir haben zwölf Produkte für das Leben draußen herausgesucht, die diesem Anspruch gerecht werden.  

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 07/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren