Deutschland: Mittendurch - TOURENFAHRER Ausgabe 4/2021

Deutschland: Mittendurch

Die meisten von uns haben sie wohl schon zu Hunderten »gefressen«: die Kilometer auf der Bundesautobahn 7. Aber streifte der Blick dabei nicht oft genug nach links und rechts auf jede Menge Schmankerl, die nur danach rufen, unter die Pneus genommen zu werden? Mittendurch und trotzdem immer knapp daneben hat Jens Homberg nicht auf, aber entlang der A 7 das Land durchquert.

Zu »normalen Zeiten« fängt an ihren Enden der Urlaub erst an: Im Norden locken Skandinavien und im Süden die Alpen. Aber zu Corona-Zeiten? Wir haben uns jedenfalls entschieden, im Land zu bleiben und uns in Ruhe den Gegenden zu widmen, an denen man sonst nur vorbeirauscht. Unsere geplante Route windet sich von Nord nach Süd um die A 7 wie die Schlange um den Äskulapstab: mal drüber, mal drunter, aber immer nah dran.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 4/2021.

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren