Dolomiten: Tornati-Tage – TOURENFAHRER 6/2022

Foto: Lars Wennersheide

Dolomiten: Tornati-Tage

Gibt es sie noch, die kleinen Geheimnisse der Dolomiten? Lars Wennersheide (Text & Fotos) und Thomas Waschkuleit (Fotos) haben sich in die Hände lokaler Fachleute begeben und sich gemeinsam mit ihnen auf die Suche gemacht.

Jaja, ich weiß. »Ach, die Dolomiten. Kenn ich!«, werden nicht wenige von euch denken. Was will der Wennersheide mir über dieses einzigartige Gebirge Frisches erzählen? Klar, kaum ein Tourenfahrer, der die Lieblingsstrecke rund um Sellaronda, Marmolata oder das Pustertal nicht nachts im Schlaf Kehre um Kehre auswendig nachfahren kann. Dazu hocke ich auf einer GS, mainstreamiger geht es ja wohl nicht …

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 6/2022.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren