Fahrbericht: Harley-Davidson-Jubiläums-Modellen – TOURENFAHRER 6/2023

Foto: Harley-Davidson

Fahrbericht: Harley-Davidson-Jubiläums-Modellen

120 Jahre sind ins Land gegangen, seit in Milwaukee die erste Harley-Davidson-Maschine aus dem Schuppen der Davidsons gerollt kam. Zur Feier des Tages geht der TOURENFAHRER an der Westküste der USA auf Tuchfühlung mit den Enkelmodellen des Jahrgangs 2023.

Gibt es eigentlich auch Harley-Sonnenbrillen? Falls ja, schade, dass ich keine zur Hand habe. In der kalifornischen Sonne blitzt die frisch modellgepflegte Softail Breakout mit den aufwendig lackierten Jubiläums-Modellen um die Wette. Schworen die Harley-­Designer in den vergangenen Jahren auf schwarze Anbauteile, so schlägt der Trend dieses Jahr deutlich zugunsten spiegelnder Beschichtungen aus.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 6/2023.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren