Fahrbericht: Yamaha XSR 900 – TOURENFAHRER 8/2022

Foto: Pietro Marteletti

Fahrbericht: Yamaha XSR 900

Radikal zurück nach vorn: Mit der XSR 900 lässt Yamaha den Geist alter Landstraßensportler hochleben. Allround-Tester Thilo lieh sich Hose und Pantoffel und wäre am liebsten nie wieder abgestiegen.

Es hätte so ein netter Ausflug werden können: ab in die Toskana, um die neue XSR 900 auf italienischem Spaghetti-Asphalt ausführen zu können. Doch bei der Ankunft in der weizenblonden Gegend um Volterra ist mein Gepäck verlustig gegangen. Nur Jacke, Helm und Handschuhe sind am Mann, Jeans und Stiefel muss ich mir borgen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 8/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren