Gebrauchtkauf & Zubehör Harley-Davidson-Sportster-883-Baureihe

Gebrauchtkauf & Zubehör Harley-Davidson-Sportster-883-Baureihe - TOURENFAHRER 8/2020

Gebrauchtkauf & Zubehör Harley-Davidson-Sportster-883-Baureihe

Für Long-Distance-Trips sind sie nicht die Idealbesetzung, fürs Kopfkino kleiner Alltagsfluchten schon: die breit verzweigten Sportster-883-Varianten. Einblicke ins unterschiedliche Profil von sechs günstigen Harley-Typen.

Egal ob Allgäu, Andalusien oder Ala­bama: Die Kleinen aus der Sportster-Familie waren schon immer die Eintrittskarte zur großen weiten Welt amerikanischen V2-Schwermetalls. Mit einer 883 lässt sich ebenso gut in den Sonnenuntergang reiten wie mit einer Fat Boy oder E-Glide, und das seit immerhin 63 Jahren – eine Sportster mit diesem Hub­raum gibt es schon seit 1957! Wir schauen uns hier aber die jüngeren Semester an, die 883-Baureihe mit Einspritztechnik, die seit 2007 auf dem Markt ist.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 08/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren