Heizgriffe - TOURENFAHRER 1/2021

Heizgriffe mit integrierter Steuerung

Navi-Halter, Zusatzinstrumente, Bedienelemente für Kommunikationssysteme, Nebelscheinwerfer, Heizgriffe oder automatische Kettenöler – einen Rohrlenker kann man ordentlich vollpacken. Aber das geht auch eleganter. Der TOURENFAHRER ließ sich von sieben Heizgriffen mit integrierter Steuerungseinheit ankuscheln.

Wärme auf Knopfdruck: Die Griffheizung ist nicht nur ein Muss für Winterfahrer, sondern auch in Herbst und Frühjahr ein angenehmes und vor allem beliebtes Feature. Klar, dass der Zubehörmarkt voll von universell tauglichen Wärmespendern ist. Doch viele sehen aus, als hätte man sie frisch aus dem Baumarktregal gefischt. Die Bedienung funktioniert über einen klobigen Kasten, den man irgendwie am Lenker unter­bringen muss, um dann noch die Kabel zu verstecken.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 1/2021.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren