KTM 1290 Super Adventure S

KTM 1290 Super Adventure S

Anderthalb Jahre und mehr als 33.000 Kilometer im Dienst des TOURENFAHRERs – da bleiben wahrlich jede Menge Geschichten hängen, von denen unser Dauertest KTM 1290 Super Adventure S zu berichten weiß.

Als ich Ende Juni 2018 in der TOURENFAHRER-Redaktion ankam, wusste ich nicht so recht, worauf ich mich einlasse: »Wir bringen dich nach Deutschland«, haben sie mir daheim in Mattighofen gesagt, »nach Euskirchen, dort darfst du dich im Dauereinsatz bewähren. Zahlreiche tolle Trips in wunderschöne Gegenden warten auf dich, das sommerliche Mitteleuropa, der herbstliche Süden und immer wieder wilde Küsten und atemberaubende Berge.«

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 03/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren