Lesertest-Aktion Yamaha Niken

Lesertest-Aktion Yamaha Niken

Fünf TOURENFAHRER-Leser konnten dem Dreirad Yamaha Niken zwölf Tage lang gehörig auf den Zahn fühlen. Das Quintett sammelte auf insgesamt 12.000 Kilometern erstaunliche Eindrücke von einem ebenso erstaunlichen Fahrzeug.

Bei einem Aufruf zu einer Lesertest-­Aktion steht immer die Frage: »Ich möchte das Motorrad / den Reifen / den Helm testen, weil …« Beim Angebot, die Yamaha Niken auszuprobieren (siehe TOURENFAHRER 5/2019), antwortete der ganz große Teil der rund 700 Bewerber: »… weil mich die Technik interessiert / fasziniert und weil ich wissen möchte, wie sich dieses Dreirad fährt.« Besonders originell war die Antwort David Zabels aus München: »… ich schon damals auf dem Spielplatz der beste Dreiradfahrer war.« Oder die von Andreas Spörl aus Waldkirch: »… ich auf einem Dreirad angefangen habe und auf einem Dreirad aufhören möchte.« Oder Wilfried Höhl aus Brütten in Österreich: »… ich seit meiner Kindheit nicht mehr Dreirad gefahren bin.«

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 9/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren