Foto: Metzeler

Marktübersicht: Tourenreifen - TOURENFAHRER Ausgabe 3/21

Marktübersicht: Tourenreifen

Die Reifen beeinflussen das Fahrverhalten von Motorrädern erheblich. Wer sich jetzt schon Gedanken über neue Pellen zum Saisonstart macht, erhält mit unserer Übersicht aktueller Straßenreifen inklusive der Neuheiten 2021 den passenden Ratgeber. 

Motorradfahrer sind im Winter nur scheinbar zur Untätigkeit verdammt. Manche fahren mit frierenden Fingern das ganze Jahr durch, andere erwärmen sich bei der Lektüre verlockender Reisereportagen. Doch alle können schon im Januar die kommende Sommersaison kaum erwarten. Um die Zeit zumindest mental zu verkürzen, schaut manch einer bereits weit vor dem Frühjahr bei seinem Schätzchen nach dem Rechten. Ist die Batterie fit, Sprit im Tank und genug Öl im Motor? 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 3/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren