Montenegro: Rein ins Erleben

Montenegro: Rein ins Erleben - TOURENFAHRER 8/2020

Montenegro: Rein ins Erleben

Der Balkan – ganz speziell Montenegro – bietet unendliche Aus- und Fernblicke. Atemberaubende Schluchten und alpine Berggipfel, gepaart mit unglaublich schönen Mittelmeerstränden, sind Garanten für eine perfekte Enduro-Reise, so das Fazit von Michael Hoyer.

Das Reisefieber ist geweckt und ich bin hellwach. Ich stecke den Zündschlüssel ein, um so eben mal 1400 Kilometer in Richtung Süden zu fahren. Mein Ziel ist der Balkan, um genau zu sein: Montenegro. Von Süddeutschland aus erreicht man es am schnellsten über Salzburg, Slowenien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Pozdrav (guten Tag), Montenegro. Ich bin im Land der schwarzen Berge angekommen, die gar nicht so schwarz sind wie gedacht, und fühle mich gleich heimisch. Vielleicht liegt es daran, dass der Schwarzwald eben auch nicht so schwarz ist, wie ihm nachgesagt wird.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 08/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren