Moto Guzzi V 85 TT Travel - TOURENFAHRER 9/2020

Moto Guzzi V 85 TT Travel

Mit der V 85 TT macht Moto Guzzi endlich wieder Meter in der Zulassungsstatistik. Damit die Begeisterung über die klassische Reiseenduro auch auf der Langstrecke nicht nachlässt, rollt die sympathische Italienerin jetzt wahlweise als reisefertige »Travel«-Ausführung in die Sonne.

Schnell mal eben noch. Wer schon länger auf dieser Welt herumfährt, weiß, was auf diese Floskel folgt. Selten etwas wirklich Schnelles, Einfaches. Eher ein Erlebnis der Geschmacksrichtung abgebrochener Zündschlüssel oder in den Gulli gekullerte Ölschraube. Etwas, das Vorfreude derart in Frustration verwandelt, dass man am Ende schwer an sich halten muss, um den Helm nicht mit der Würde eines beleidigten Kleinkinds in die Ecke zu pfeffern.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 09/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren