Motorrad-Menschen: Hardy Krüger jr.

Motorrad-Menschen: Hardy Krüger jr.

TF-Mitarbeiter Martin Klein sprach mit dem Schauspieler Hardy Krüger jr. über sein Faible für Motorräder, vor allem für umgebaute.

Wann hast du deine Leidenschaft fürs Motorradfahren entdeckt?
Bei mir ging’s relativ spät los. Mein Vater ist nie Motorrad gefahren und hatte sich gewünscht, dass ich es auch nicht anfange. Ich habe aber immer schon ganz große Kinderaugen bekommen, wenn es um PS geht. Ich habe die C-Lizenz und am Porsche Cup teilgenommen und bin auch schon die Nordschleife gefahren, Motoren und Räder sind meine ganz große Leidenschaft. Aber ich wusste, wenn ich zu früh mit dem Motorradfahren anfange, ist das nicht ganz ohne Risiko. Ich wollte erst mal ein bisschen ruhiger werden, um keinen Blödsinn anzustellen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 02/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren