Motorrad-Menschen: Hartmut Semsch

Motorrad-Menschen: Hartmut Semsch

Hartmut Semsch ist einer der drei Geschäftsführer von Ortema. So weit das Berufliche. Daneben ist er leidenschaftlicher Motorradfahrer und -sammler mit einer ausgeprägt italophilen Ader.

Eine großzügig geschnittene Garage irgendwo in Stuttgart. Der unbedarfte Besucher weiß, dass der Besuchte ein großer Fan italienischer Motorräder ist. Aber was den Gast hier erwartet, kann ihn schier erschlagen. Zwei Ducati Supersport mit Königswelle als 900er und 1000er, eine Hailwood Replica, ebenfalls mit Königswelle, eine 750er-GT, eine 916, eine Gilera Saturno, eine Moto Guzzi Astore, ein Guzzi-Gespann, eine 850er-Le-Mans-I, zwei Laverda als 750 SF und SFC, eine 350er-MV-Agusta. Dazu noch diverse andere Juwelen von Nimbus oder NSU. Und das alles in gepflegtem bis sehr gepflegtem Zustand.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 11/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren