Schöner Wohnen

Motorrad-Menschen: Reinhard Maatz

Reinhard Maatz ist vom Kawasaki-Virus befallen und in der einschlägigen Szene längst kein Unbekannter mehr. Das liegt sicher an seiner schier unglaublichen Sammlung klassischer Kawasakis. Womöglich hat es aber auch mit der Art der Unterbringung seiner Schätze zu tun …

Käme Reinhard Maatz auf die Idee, in seiner Wohnung eine Party zu veranstalten, wäre es wohl so wie bei allen Wohnungspartys: Die meisten Gäste würden sich in der Küche drängeln. Ist es ansonsten allerdings nur schwer auszumachen, warum es sich ausgerechnet zwischen Kühl-Gefrierkombination, Backofen und Spülmaschine scheinbar am besten feiern lässt, stellt sich die Frage in diesem Fall nicht – solch eine Küche gibt es wohl kein zweites Mal. Ich stehe im Obergeschoss eines gepflegten Einfamilienhauses in Melle bei Osnabrück.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 2/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren