Oldtimer-Veteranenfahrt  »Rösrath Classic«

Oldtimer-Veteranenfahrt »Rösrath Classic«

Natürlich kann man alte Schätzchen alleine ausführen. Doch mit Gleichgepolten macht’s einfach mehr Spaß – zeigt die Veteranen- und Oldtimerfahrt »Rösrath Classic«

Eigentlich hatte ich am Wochenende was anderes vor. Doch Kollege Schons war dienstlich verhindert und so musste ich kurzfristig einspringen – als hälftiger und stolzer Eigentümer einer originalen Honda CB 550 F2 von 1978 der logische Ersatz für die anstehende Oldtimer- und Veteranenfahrt. Als die Kollegen von dem Plan hören, grinsen sie über beide Ohren und haben ihren Spaß, die äußerst witzige Frage »Wer von euch beiden läuft als Veteran und wer ist der Oldtimer?« wird zum Running Gag.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 10/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren