Report: Mit der Honda Monkey als Reporter im Flutgebiet – TOURENFAHRER 11/2021

Foto: Frank Bugge

Report: Mit der Honda Monkey als Reporter im Flutgebiet

Die Flutwelle im Ahrtal war die wohl größte Naturkatastrophe in der Geschichte der Bundesrepublik. Frank Bugge ist zwischen zerstörten Brücken, Sperrmüllbergen und weggespülten Straßen als Lokalreporter unterwegs. Sein Einsatzfahrzeug: eine Honda Monkey.

Die Monkey hatte ich mir angeschafft, weil sie ins Wohnmobil passte. Nie hätte ich gedacht, dass sie mir einmal so wichtige Dienste leisten würde. Nach dem Kauf bekam ich sechs Wochen lang kein Nummernschild, da die Zulassungsstelle im Lockdown keine Termine für »Spaßfahrzeuge« herausrückte.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 11/2021.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren