Report: Russland – TOURENFAHRER 5/2022

Foto: Archiv TF

Report: Russland

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine werden in Deutschland russischstämmige Menschen drangsaliert. Aber sind alle Russen jetzt böse Kriegstreiber? Andreas Hülsmann glaubt nicht daran und erinnert sich an Begegnungen auf seinen Reisen durch dieses riesige Land.

Der Angriff Russlands auf die Ukra¬ine ist unfassbar. In Europa ist Krieg. Was bis vor Kurzem als unmöglich galt, ist nun abscheuliche Realität. Doch befremdlich für mich ist auch, was in Deutschland geschieht. Russischstämmige Menschen werden beschimpft und nicht nur verbal angegriffen

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 5/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren