Rocky Mountains: Weites Land – TOURENFAHRER 6/2023

Foto: Simone Dorner

Rocky Mountains: Weites Land

Wo Elche, Pumas, Grizzlys und Erdhörnchen die Bergwelt bevölkern, da fühlen sich auch kurvenliebende Motorrad­reisende in ihrem natürlichen Habitat – wie Frank Panthöfer und Simone Dorner (jeweils Text & Fotos) im Norden der Rocky Mountains.

Ein vielstimmiges Zwitscherkonzert weckt mich sanft aus meinen Träumen. So fangen gute Tage an. Im schwachen Dämmerlicht krabble ich aus unserem Zelt, putze mir mit Blick auf See und Berge, deren letzte Schnee­kappen nun Ende Juni bald geschmolzen sein dürften, die Zähne. Wenig später halte ich einen auf unserem Benzinkocher frisch gebrühten Kaffee in der Hand und freue mich auf den vor uns liegenden Fahrtag.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 6/2023.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren