Saisontest: Triumph Tiger Sport 660 – TOURENFAHRER 12/2022

Foto: Guido Bergmann

Saisontest: Triumph Tiger Sport 660

Triumph hat mit der Tiger Sport 660 einen interessant ausgepreisten, nichtsdestotrotz attraktiven Allrounder aufgelegt. Kurz nach der Premiere lief uns ein Exemplar zu und blieb den ganzen Sommer lang.

Als ich die Triumph Tiger Sport 660 von der Fotoproduktion aus der Eifel zurückpilotiere, kommt mir immer wieder dieser simple Schlager aus frühen Kindertagen in den Sinn, fast wie eine an der gleichen Stelle hängende Langspielplatte: »I’m a Tiger.« Ich weiß, beides – also die LP und der billige Song – sind ziemlich von gestern, aber diese Übersprungshandlung mag an der unterschwelligen Euphorie liegen, die sich in mir ausbreitet, weil ich die Tiger endlich, endlich für einen längeren, wenngleich befristeten Zeitraum ausführen darf.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 12/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren