Service: Kleine erste Hilfe – TOURENFAHRER 6/2022

Foto: Helmut Stark

Service: Kleine erste Hilfe

»Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.« Das hat angeblich Laotse mal gesagt. Und auch unterwegs gibt es diese Kleinigkeiten, die einem die ganze Tour verderben können. Bei solchen Wehwehchen ist meist Improvisation gefragt.

Tom macht heute Pause. Er hat sich gestern im Kreuz verrissen und kommt nicht mehr aus dem Bett. Kurt dagegen kann kaum noch schalten, da ihn ein Hühnerauge an der kleinen Zehe zum Wahnsinn treibt. Und Heinz sieht fast nichts mehr, seit er vorgestern seine Sonnenbrille verloren hat.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 6/2022.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren