Skandinavien: Regen-Fest – TOURENFAHRER 5/2022

Foto: Ela & Greg Kedzior

Skandinavien: Regen-Fest

Sieben Länder in vier Wochen auf ihrer Harley besuchen und dabei rund zehntausend Kilometer abspulen – das war der Plan. Tatsächlich wurden es fünf Wochen und einige Kilometer mehr. Ela & Greg Kedzior (Text & Fotos) sammelten nordeuropäische Impressionen.

Eine Tour durch Skandinavien hatten wir schon lange auf dem Zettel. Der von uns bisher unentdeckte nördliche Teil des »alten Kontinents« hatte uns bereits magisch angezogen, als wir noch jenseits des Atlantiks unterwegs waren. Doch weite Abenteuerreisen gingen vor und so verschoben wir das allzu dicht vor unserer Haustür liegende Skandinavien auf einen Zeitpunkt in der Zukunft. Dann stellte sich die Welt auf den Kopf und wir mussten Fernreisen fürs Erste vergessen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 5/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren