Suzuki V-Strom 1050XT

Suzuki V-Strom 1050XT

In diesen unsicheren Zeiten sehnt sich der Mensch nach Sicherheit, vertraut auf Bewährtes und wählt seine Investitionen mit Bedacht. Ein guter Nährboden für Suzukis neue V-Strom 1050, möchte man da meinen, denn mit dieser Reise-Enduro macht man eigentlich nicht viel verkehrt – oder vielleicht doch?

Drehen wir die Uhren einmal kurz zurück. April 2002, der TOURENFAHRER testet die nagelneue Reise-Enduro von Suzuki erstmals in Spanien. O-Ton: »Die V-Strom hat das Zeug zum Bestseller, weil sie mit ihrem sensationellen Handling, dem direkten Fahrverhalten, dem machtvollen, kultivierten Antrieb, der erstaunlich guten Verarbeitung und dem deutlich geringeren Gewicht der Konkurrenz die Ohren abfahren könnte.«

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 06/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren