Technik: WP-Federelemente

Technik: WP-Federelemente

Feder-Dämpfer-Elemente von WP Suspension haben ja schon immer einen guten Ruf gehabt. Aber seit der Übernahme von KTM im Jahre 1995 wurde fast ausschließlich nur noch für den Hausgebrauch produziert – das soll sich nun wieder ändern!

Qualitatv hochwertige Fahrwerkskomponenten sind die Basis für ein richtig gutes Motorrad. Bei der Großserie greift jedoch so manch ein Hersteller gerne mal ins Preiswert-Regal, ohne die Folgen im Blick zu haben. Hersteller wie Öhlins, Wilbers, YSS und Touratech leben gut davon und dürfen nunmehr wieder einen alten Bekannten in den eigenen Reihen begrüßen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 10/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren