TOURENFAHRER Hotel-Tour 2019

Gemeinsam durch die Rhön

TF-Hotel-Tour: Die Zweite

Rund 30 Leser des TOURENFAHRER trafen sich im Partnerhaus im hessischen Hünfeld zur zweiten TF-Hotel-Tour. Gemeinsam erkundete man die hessische, bayrische und thüringische Rhön.

TF-Hotelier Kai Gelhausen konnte sich am Wochenende vom 04. bis 06. Oktober über eine volle Hütte freuen. Rund 30 ambitionierte Leserinnen und Leser des TOURENFAHRER hatten sich angekündigt und zur samstägigen Tour zusammengefunden.

Nach dem Kennlern-Dinner im Hotel am Freitag ging es Samstag bei niedrigen Temperaturen, aber zumindest bei trockener Witterung, los. In drei Gruppen, um jedem Fahr-Gusto gerecht zu werden, führten Kai und seine zwei Guides die Teilnehmer über Klein- und Kleinststraße durch die Rhön – und nach rund 250 Kilometern wieder sicher zurück ins Best Western Plus Konrad Zuse Hotel. Beim zünftigen Abendessen waren sich alle einig: trotz Wetter war es ein gelungener Tag.

Die Tour-Planung für 2020 ist in Arbeit, konkrete Daten gibt es sobald wie möglich im TOURENFAHRER.

Weitere Informationen

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren