TF-Scout »Cheesburger«

TF-Scout »Cheesburger«

Nichts auf die lange Bank schieben – wenn TF-Scout »Cheesburger« die Idee zu einer Motorradreise hat, versucht er, das Projekt sobald wie möglich in die Tat umzusetzen. Und natürlich ist immer das Zelt dabei. Das gehört für den Reise-Enthusiasten einfach dazu.

Das unmittelbare Erleben ist es, das TF-Scout Cheesburger beim Motorradreisen so schätzt. »Campen, Grillen und frischer Kaffee oder Espresso vom Benzinkocher« – diese Dinge sind für ihn »alternativlos«. Aber auch in Bezug auf die Menschen in den bereisten Ländern setzt er auf den direkten Kontakt. Hierzu bewegt er sich mit Vorliebe auf wenig bereisten Pfaden. »In abgeschiedenen Gegenden lernt man Land und Leute noch so kennen, wie sie wirklich sind. Vorurteile wirft man dabei ganz schnell über Bord. Deshalb ist es mir wichtig, immer wieder etwas Neues auszuprobieren«, beschreibt Andreas Rußwurm, wie der engagierte TF-Scout im bürgerlichen Leben heißt, sein Reisekonzept.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 7/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren