TF-Scouts: Yorkshire Dales und Lake District

TF-Scouts

Einen Beitrag über seine Reise quer durch die Yorkshire Dales und den Lake District hat TF-Scout »Moorteufel« eingestellt. Textlich zwar sehr knapp gehalten, liefert der Post viele interessante Informationen in einem knapp 40-minütigen Video.

TF-Scout Moorteufel hat in sieben großen Runden den Lake District National Park und den benachbarten Yorkshire Dales National Park erkundet. Dreh- und Angelpunkt aller Ausfahrten ist das Quartier in Windermere am Ostufer des gleichnamigen Sees. Und dieser ist nicht irgendein See im wasserreichen Lake District: Er ist der größte in ganz Großbritannien. Dass dies nicht der einzige Superlativ bleiben sollte, zeigt sich im Verlauf der insgesamt gut 1800 Kilometer langen Reise.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren