TF-Scouts: Große Schottland-Runde

TF-Scouts: Große Schottland-Runde

Ein gemeinsamer Junggesellenabschied in Edinburgh gab den Ausschlag für TF-Scout »Cheeseburger« und seine Freunde, Schottland mit dem Motorrad zu erkunden.

Ein leibhaftiger Dudelsackspieler würde an der Grenze zu Schottland warten, hatte TF-Scout Cheeseburger seinen Reisegefährten versprochen. Und tatsächlich: »Trotz Nieselregens kommt kurz nach unserer Ankunft der Dudelsackspieler an und gibt sein Bestes. Für uns ist das die ideale Einstimmung auf die kommenden Tage«, erinnert er sich. Nach der Anfahrt, die von ermüdenden Autobahn-Etappen geprägt war, sind für die  große Runde durch Schottland nun ausschließlich Nebenstrecken geplant.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 10/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren