TF-Scouts: Norwegen vom Feinsten

TF-Scouts: Norwegen vom Feinsten

TF-Scout »Rumtreiber« hat eine ausgedehnte Runde durch den Süden Norwegens gedreht. Von der rund dreiwöchigen Tour hat er jede Menge tolle Fotos und intensive Reiseeindrücke mitgebracht, die er in elf (!) ausführlichen Posts verarbeitet hat.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dieser zeitlosen Weisheit folgend, wollen wir über die Norwegen-­Reise, die uns TF-Scout Rumtreiber präsentiert, gar nicht viele Worte verlieren. Dies umso mehr, als er uns jede Menge sehr schöner Fotos präsentiert, die faszinierende Impressionen der einmaligen Landschaft im hohen Norden liefern.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 02/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren