Fotos: TF-Scout »MikeBike«

TF-Scouts | Rumänien-Runde

Einen Kurztrip hat TF-Scout »MikeBike« gemeinsam mit einem Kumpel nach Rumänien unternommen. Obwohl die beiden inklusive Anreise nur neun Tage Zeit hatten, konnten sie jede Menge positive Eindrücke mitbringen.

Rumänien liegt nicht gerade um die Ecke. Das gilt umso mehr, wenn man ganz im Westen der Republik wohnt, wie TF-Scout MikeBike. Für die Anreise setzen er und sein Kumpel Stefan deshalb auf den Autoreisezug der ÖBB. Von Hamburg geht es bequem über Nacht nach Wien. Von der österreichischen Hauptstadt sind es dann noch 600 Kilometer auf Achse bis Satu Mare im Nordwesten Rumänien.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 06/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren