TF-Scouts: Schottland für Kenner

TF-Scouts: Schottland für Kenner

Gute drei Wochen hat sich TF-Scout »Rumtreiber« Zeit genommen, um Schottland intensiv unter die Räder zu nehmen. Die Erlebnisse auf dieser Rundtour schildert er in zehn Posts.

Whithorn, der Wiege des Christentums in Schottland, und beim Steinkreis in Torhouse. Die Dichte des Programms an diesen ersten vier Tagen lässt bereits erahnen, dass Rumtreiber von den restlichen knapp drei Wochen, in denen er unterwegs bis in den äußersten Norden Schottlands und zurück war, noch jede Menge zu erzählen hat. Das alles gibt es nachzulesen in zehn Posts, die auch jede Menge Bilder und die GPS-Daten zur Route bieten. URL: www.tourenfahrer-scouts.de/archiv

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 04/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren