TF-Scouts Toskana - TOURENFAHRER 1/2021

TF-Scouts: Toskana

Nachdem es lange so aussah, als ob im Sommer des Corona-Jahres 2020 Urlaub in Balkonien angesagt wäre, fanden TF-Scout »Cheesburger« und seine Reisegefährten einen Time Slot für eine Tour in die Toskana. 

Der Balkan sollte es sein. Schließlich hatten Cheesburger und Co. noch eine Rechnung offen mit der Region im Südosten Europas. Hatte doch ein Kupplungsdefekt an der Maschine eines Mitreisenden beim letzten Mal zum vorzeitigen Ende der Tour geführt. Cheesburger und seine Mitstreiter sahen schon die Jadranska Magistrala in Kroatien und die Berge Montenegros vor dem inneren Auge und freuten sich auf die Gastfreundschaft im Kosovo. 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 1/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren