TF-Scouts: Verborgene Schönheit – TOURENFAHRER 12/2022

Foto: TF-Scout Lausitzer

TF-Scouts: Verborgene Schönheit

In einen der abgelegensten Winkel der Republik führt uns TF-Scout »Lausitzer« mit seiner jüngsten Tour. Das sehenswerte Zittauer Gebirge im Dreiländereck Polen, Tschechien und Sachsen steht auf dem Plan.

Schon einige spannende Strecken durch seine Heimatregion hat uns TF-Scout Lausitzer präsentiert. Diesmal geht es durch die hügelige Oberlausitz ins Zittauer Gebirge. Knapp 800 Meter hoch, bildet das Mittelgebirge den südöstlichen Teil der Sudeten und bezaubert mit sanften Hügeln ebenso wie mit schroffen Sandsteinkämmen. Doch der Reihe nach.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 12/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren