Top-Ten-Tourer - TOURENFAHRER 1/2021

Top-Ten-Tourer

Der TOURENFAHRER hat die Redaktion zur Wahlurne gerufen: Die besten Tourer des Jahres galt es zu küren, quasi die Top-Ten-Tourer 2020. Doch Wahlen gehen nicht immer glatt vonstatten: Wir präsentieren deshalb die elf besten Reisemotorräder der letzten Saison.

Das Ende eines Jahres ist traditionell der Zeitpunkt für mehr oder minder unterhaltsame Jahresrückblicke, in denen der, die oder das Beste einer Kategorie gekürt werden – sei es das Tor oder der Galopper des Jahres. Wenn die TOURENFAHRER-­Redaktion das Jahr Revue passieren lässt, landen wir schnell bei der hitzig diskutierten Frage: Welches ist eigentlich das beste Reisemotorrad? Da die Meinungen weit auseinandergehen und uns das Mutterland der Demokratie ein so intensives Beispiel der Entscheidungsfindung darbietet, veranstalteten wir kurzerhand die redaktionsinterne Wahl zum »Tourer des Jahres«. 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 1/2021.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren