Indian Chieftain

Touren-Test: Indian Chieftain

Warum heißt ein weißes Motorrad »Dark Horse«? Gibt es Cruiser, die mehr als nur geradeaus fahren können? In welcher Gewichtsklasse müssen eigentlich Cruiser-Fahrer antreten? Fragen über Fragen, die nur eine ausgiebige Tour mit der Indian Chieftain Dark Horse beantworten kann.

Wenig Treibstoff – Tankstelle suchen: Ja – Nein?« Mit dem mittig im TFT-Display aufpoppenden freundlichen Hinweis auf den zur Neige gehenden Sprit samt Lösungsmöglichkeit hat mich dieses Motorrad schon wieder verblüfft. Bei »Ja« bekomme ich die nächstgelegenen Zapfsäulen aufgezeigt, was hier im dünn besiedelten Département Vaucluse ziemlich hilfreich ist.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 5/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren