Treffpunkt: Gasthaus zur Fähre in Hemeln – TOURENFAHRER 5/2022

Foto: Die Scheune

Treffpunkt: Gasthaus zur Fähre in Hemeln

Ein Gartenlokal wie zu Omas Zeiten: Im »Gasthaus zur Fähre« am Weserufer hat Gastfreundlichkeit Tradition – und irgendwie scheint hier die Zeit stillzustehen. Vieles ist noch genauso wie vor Jahrzehnten.

Ankommen und zurücklehnen: Der Stopp im lauschigen Biergarten des »Gasthaus zur Fähre« in Hemeln ist bei uns fester Programmpunkt auf dem Weg vom Ruhrpott in Richtung Osten. Etwa zum Motorradreisetreffen nach Gieboldehausen oder zum Großendurotreffen in der »Villa Löwenherz«. Und jedes Mal habe ich ein Déjà-vu, denn dieser Ort verströmt eine ganz besondere Atmosphäre.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 5/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren