Treffpunkt: Tonenburg – TOURENFAHRER 5/2021

Fotos: Tonenburg

Treffpunkt: Tonenburg

Eine Tour durchs Weserbergland ist eine märchenhafte Angelegenheit. Da passt die mehr als 700 Jahre alte Tonenburg hervorragend ins Programm. Seit 1998 ist sie beliebtes Domizil für Motorradausflügler.

Geht es uns nicht allen so? Die Gastgeber der Tonenburg sehnen sich nach Normalität, Sonnenschein und Geselligkeit. Ihr größter Wunsch? Ein Hof voller Motorräder. »Wir sind vorbereitet. Sobald wir dürfen, legen wir los«, sagt Gesine Kramer. Schon nach dem ersten Lockdown hatten die 54-jährige und ihr Mann Pete ein Konzept entwickelt, um ihre Gäste Corona-konform zu bewirten. Die Bedingungen sind optimal: Gäste und Motorräder können sich auf dem weitläufigen Areal rund um Burg, Hof und Grillplatz sowie auf den Wiesen und Wegen bis ans Weserufer prima verteilen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 5/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren