James Bond 007 Triumph Motorrad

Zwei Triumph-Modelle als Filmstars

Triumph für Bond

Ab dem 2. April 2020 läuft der neue James Bond in den Lichtspielhäusern. Auf der Besetzungsliste stehen auch zwei Motorräder von Triumph.

Superagent James Bond ist ja schon verschiedene Motorräder gefahren, Yamaha, Honda oder BMW, aber noch nie ein englisches. Das ändert sich im 25. Streifen »No Time To Die«, dem letzten mit Daniel Craig als 007, der am 2. April 2020 in die Kinos kommt. Hier spielen eine Triumph Tiger 900 und eine Scrambler 1200 Hauptrollen. Dafür entwickelte der Triumph Design-Workshop zusammen mit dem Bond-Stuntteam mehrere spezielle Filmmotorräder, die für extreme Stunts und Action-Sequenzen fit gemacht wurden.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren