Triumph Speed Twin

Triumph Speed Twin

Triumph bringt immer wieder neue Reminiszenzen an die eigene legendäre Historie. Bei der aktuellen Speed Twin mixen sie zur stimmigen Retro-Optik zusätzlich einen satten Schuss Fahrdynamik. Ob das funktioniert? Eine Frage für unseren Touren-Test.

Euch ist schon bewusst, dass die kein ideales Motorrad für den TOURENFAHRER ist«, weist uns der Kollege unserer Schwesterzeitschrift »Motorradfahrer« auf die scheinbar unterrepräsentierten Reise-Eigenschaften der neuen Triumph Speed Twin hin. Passt schon. Denn obwohl der Britin als großem Naked Bike im Klassik-Trimm nicht nur die schützende Verkleidung und ein serienmäßiges Koffersystem fehlen und auch die Sitzbank nicht so aussieht, als könne man darauf vergnügt bis ans Mittelmeer cruisen, lohnt der ausgiebige Touren-Test.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 11/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren