Test: Voge 500 R - TOURENFAHRER Ausgabe 2/2021

Voge 500 R

Ein brandneuer, schicker 500er-Twin für unter 5000 Euro. So was bekommt man aktuell weder aus Europa noch aus Japan. Schafft China mit der Voge 500 R den Durchbruch?

Voge – nie gehört? Keine Sorge, wir auch nicht. Dabei steht hinter unserem chinesischen Naked Bike der mächtige Loncin-Konzern, der beispielsweise für BMW die Zweizylinder-Motoren der F-Baureihe baut. Seit 1993 gibt es diese Motorenschmiede, mittlerweile ist Loncin einer der Big Player Chinas. Und Voge soll nun so etwas wie die Edelmarke aus dem Reich der Mitte werden.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 2/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren